THURGAUER KANTONALBANK, DIE STARKE BANK IM THURGAU

Die TKB ist die Bank der Bevölkerung und der Wirtschaft im Kanton. Sie bietet umfassende Finanzdienstleistungen für Private, Unternehmen, Gewerbebetriebe und die öffentliche Hand. Wir wirken gemäss unseren Werten bodenständig, solid, kundenorientiert, agil, unkompliziert und empathisch.

Für unsere Kunden und den Thurgau

Seit über 150 Jahren sind wir mehr als eine Bank. Wir setzen uns ein für die Menschen, die Wirtschaft und die nachhaltige Entwicklung in der Region – mit unserer Fachkompetenz, unseren Leistungen und unserem gesellschaftlichen Engagement.

Für jede Lebensphase bieten wir Kundinnen und Kunden passende Produkte und Dienstleistungen an. Die TKB ist die Bank der Thurgauer Wirtschaft – mehr als die Hälfte aller Unternehmen im Kanton vertrauen auf uns. Wir bieten moderne Arbeitsplätze für 800 Mitarbeitende und bilden seit Jahrzehnten Lernende aus. Als bedeutende Sponsorin und Mäzenin engagieren wir uns für den Breitensport, die Kultur und die Gesellschaft in unserem Kanton.

Das Fundament für unser Wirken sind unsere Unternehmenswerte: bodenständig, solid, kundenorientiert, agil, unkompliziert und empathisch. Den gesetzlichen Leistungsauftrag nehmen wir verantwortungsbewusst wahr, denn Nachhaltigkeit und Verlässlichkeit sind uns wichtig. Die Grundsätze für unser Handeln haben wir in einem Ethikkodex zusam­mengefasst. Er ist die Basis für die Zusammenarbeit innerhalb der Bank und für unser Verhalten gegenüber Dritten.

Die TKB lebt Nachhaltigkeit

Erfahren Sie mehr unter: www.tkb.ch/nachhaltig